Golfclub Adamstal Franz Wittmann

GC ADAMSTAL Austria

Ein Golfplatz – spektakulär wie kein Zweiter!
Seit 2002 gehört Adamstal als jüngstes Mitglied zur Crème de la Crème der österreichischen Golfszene. Niemand anderer als Franz Wittmann, der zwölffache österreichische Rallyemeister hatte die erfolgreiche Idee zu diesem Club. Inmitten einer naturbelassenen Landschaft zeigt sich der Golfclub weitab von Verkehrslärm, mit perfekt gepflegten Fairways und bewegten Grüns.
Der Golfclub Adamstal zählt zu jenen Golfkursen, die man nie wieder vergisst: Einzigartige Spielbahnen, deren Lay-Out mit unendlicher Akribie mit der traumhaften Landschaft verheiratet wurde, kombiniert mit atemberaubenden Ausblicken, perfekten Platzverhältnissen und himmlischer Ruhe. Erdacht vom 12-fachen Rallye-Staatsmeister Franz Wittmann, umgesetzt vom renomierten irisch-kanadischen Golfkurs-Architekten Jeff Howes können Sie im waldreichsten Bezirk Mitteleuropas insgesamt 28 fantastische Fairways & Grüns – 18 Championship-Spielbahnen, 9-Loch Kurs und ein Bye-Hole – genießen, wie nirgendwo anders.

Allein, daß der GC Adamstal bereits drei Mal den renomierten Golfrevue Award „Golfplatz des Jahres“ gewinnen konnte und in 10 Jahren immer in den Top 3 zu finden war, spricht für die Qualität dieser einzigartigen Golfanlage. Das gemütliche Clubhaus mit seinen drei Appartments und die exzellente Küche runden das vollkommene Erscheinungsbild perfekt ab.

GC Adamstal 09