Golf-Club Goldegg

3

507LogoSchmuckstück des Salzburger Landes
Mitten im Herzen des Salzburger Landes, im Pongau, auf einem Hochplateau über dem Salzachtal, liegt ca. 1 km außerhalb des Ortes Goldegg, die 18-Loch Golfanlage des Golfclub Goldegg. Diese herrlich 18-Loch Romantikgolfanlage wird von majästetischen Bergen umrahmt. Auf 850 m Seehöhe sind die Fairways harmoisch in die Pongauer Landschaft eingefügt. Malerische Almwiesen, optische Engstellen, integrierte Biotope und erinnerungswürdige Baumgruppen garantieren ein facettenreiches Golfspiel und machen den Kurs zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Der Par 72 Kurs wird oft und gerne als Schmuckstück des Salzburger Golflandes bezeichnet. Unsere Gäste können auf der Runde viele einmalige Eindrücke sammeln. Teilen Sie mit uns zahlreiche wunderbare Gaben der Natur!
Neuheiten: Spielbahn 11 – wohl einzigartig in ganz Europa – ein Par 5 mit zwei Fairways und die Spielbahnen 12 und 13 sind verlängert worden.

6510-HERBS17_CLUBH15-2Loch10_bearbeitet

Tourismus-Tipps

8970 Schladming
Coburggasse 54
0 36 87 / 23 536